Hier findet ihr die neuesten Informationen über unser nächstes Klassentreffen!

Das letzte Klassentreffen fand - nach einer mehrjährigen 'Zwangspause' - am Samstag, den 09.09.2023, in der Schlossgaststätte Mariabrunn (schlosswirtschaft-mariabrunn.de) im Dachauer Hinterland statt.

Der Wettergott meinte es diesmal besonders gut mit uns: bei hochsommerlichen Temperaturen war unsere große Tafel im Biergarten mit Platz für ca. 20 Personen voll besetzt. Wie immer wurde es auch diesmal ein sehr unterhaltsamer und kurzweiliger Nachmittag/Abend: es gab viel zu lachen, und nach der langen Zeit seit dem letzten Klassentreffen auch besonders viel zu erzählen - kein Wunder, dass wir damit auch die letzten Gäste waren, die die Schlossgaststätte am späten Abend wieder verließen.

Da einige wegen Urlaub leider nicht mit dabei sein konnten, wurde auch diskutiert, ob wir das nächste Klassentreffen ggf. in den Oktober/November verlegen sollten. Gebt uns gerne dazu Bescheid, welchen Termin ihr favorisieren würdet.

Sobald es weitere Neuigkeiten gibt, informieren wir euch an dieser Stelle bzw. per E-Mail.

Übrigens: Wenn ihr Vorschläge oder Ideen zur Planung habt, könnt ihr uns gerne und jederzeit dazu kontaktieren. Wir freuen uns auf eure Rückmeldungen.

Bis dahin euch allen eine gute Zeit!

Das Organisationskomitee

Ernst Höfler und Evi Wirth