Für alle, die am 6. Mai 2006 aktiv mit dabei waren, aber auch insbesondere für diejenigen, die leider nicht kommen konnten, hier noch einmal eine kurze Nachbetrachtung:

Schon im Vorfeld war die Resonanz sehr groß und ca. 60 AbsolvianerInnen und Lehrer hatten ihr Kommen zugesagt.

Wir trafen uns um 14 Uhr auf dem Domberg im Arkadenhof des Kardinal-Döpfner-Hauses zum Sektempfang. Auch unser ehemaliger Direktor Diepolder ließ es sich nicht nehmen, mit uns auf das Wiedersehen nach so langer Zeit anzustoßen.

Um 15 Uhr führte uns dann Dr. Benker durch unser altes Schulgebäude. Zwar ist hier seit langer Zeit nun schon die Neue Dombibliothek untergebracht, aber trotzdem konnten wir uns in den Räumlichkeiten noch gut an die alten Schulzeiten erinnern. Im Garten bot sich bei bestem Wetter dann auch die Gelegenheit für ein großes Gruppenfoto.

Danach ging es zum geselligen Beisammensein ins 'Huber-Weiße', wo wir anfangs draußen im Biergarten und später fast bis Mitternacht im großen Nebenzimmer zusammen saßen. Ganz besonders gefreut hat uns, daß auch mehrere Lehrer mit dabei waren. Ein Highlight des Abends war ohne Zweifel der Film über die Klassenfahrt nach Rom, den Frau Schmid in 'Originalqualität' mit ihrem alten Super8-Projektor präsentierte.

Den Abschluß des Klassentreffens feierten wir dann bis ca. 2 Uhr morgens in Maxi's Bar.

 

 

Hier ein aktuelles Gruppenfoto vom 25-jährigen Jubiläum:

Dom-Absolvia 1981 - Gruppenfoto 2006

Knieend, von links nach rechts:
Bernd Nowottny, Ernst Höfler, Edi Schmid, Martin Ehrmeier, Doris Burghart-Kirsch, Babsi Schmid, Helmut Spann

Stehend unten, von links nach rechts:
Georg Mederl, Hildegard Siebler-O'Neill, Andi Pflügler, Ingeborg Schraml-Huber, Manfred Schmied, Angelika Konrad-Engst, Ulli Gaissmaier, Klaus Weinmann, Evi Wirth, Wolfgang Schön, Christine Schnitzer, Stefan Schommer, Stefan Maidl, Andreas Huber, Annette Neumair, Reinhard Riedl, Gudrun Ziegltrum, Martina Ziegler, Rainer Ziegltrum, Meggy Ettelt, Bernhard Bauer

Stehend oben, von links nach rechts:
Gerhard Häring, Christian Schmitt, Christiane Bencze, Wolfgang Heller, Thomas Artmann, Martin Steck, Regine Wingens, Andi Schmid, Ruth Wolff, Hildegard Pongratz-Lienhard, Elisabeth Huber, Winfried Ploch, Susi Heinrich, Irmi Weinmann, Maria Hau, Ulli Hindelang, Elisabeth Erl, Elvira Müller, Annette Siegmund, Jürgen Ziegltrum

 

Wer das Foto im Großformat sehen will, der kann es sich hier herunterladen. Achtung: aufgrund der Dateigröße von ca. 3.5 MB kann der Download je nach Verbindungsgeschwindigkeit etwas dauern!

⇒ Gruppenfoto 2006 im Großformat

Hinweis zum Klick auf den Link:

- Mit der linken Maustaste wird das Foto in einem neuen Browserfenster geöffnet

- Mit der rechten Maustaste kann das Foto heruntergeladen werden ('Ziel speichern unter ...')